Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Tage, 19 Stunden her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung Beinhardt

Die Möglichkeit, unserer Gilde beizutreten

Bewerbung Beinhardt

Beitragvon  Beinhardt » 25.01.2012 18:48

Hallo liebe Insaner,

Über mich:
mein Name ist Marco und ich bin noch junge 17 Jahre alt :)
Wohnen tue ich derzeit in einem Dorf in der Nähe von Bad Neustadt (Unterfranken). In meiner Freizeit zock ich meistens oder treff mich mit meinem Freunden. Ich gehe in die Wirtschaftsschule in Bad Neustadt und gehe dort in die Abschlussklasse 11. Nach der Schule möchte ich gerne eine Ausbildung zum Speditionskaufmann machen :). Ich bin von meiner Persönlichkeit her, ein sehr ruhiger und lebenslustiger Mensch, der aber auch manchmal etwas lauter werden kann, was aber eher selten vorkommt.

Meine Interessen:
Mein Musikgeschmack trifft eigentlich fast alles was es gibt ;). Hauptsächlich höre ich aber Techno oder House etc.. Im Fernsehen schaue ich am liebsten How I Met Your Mother usw., also solche lustigen Serien. Unter anderem spiele ich noch Combat Arms, Left 4 Dead 2 und den sageumwobenen Flight Simulator :-D. Sportlich bin ich nicht so viel aktiv. Ich bin eher ein Faulpelz, der immer versucht sich vor Sport zu drücken.

Andere Aktivitäten:
Ich bin ebenfalls noch bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Ich weiß, dass passt mit Sport und Feuerwehr nicht so ganz zusammen, aber es macht mir trotzdem eine Menge Spaß. Da dort auch ein paar von meinen Freunden dabei sind, kann man dort auch mal miteinander reden und lachen.

Vindictus:
Ich spiele einen Lann namens Beinhardt :D und bin gerade auf Level 66. Meistens mache ich Quests oder geh einfach nur AP farmen. Natürlich bin ich auch oft am Lagerfeuer aktiv (falls rumsitzen als aktiv zählt :D).

Wie ich auf die Gilde gekommen bin? Nun, xenon hat mich auf seine neugegründete Gilde "Enasni" aufmerksam gemacht und dann bin ich einfach beigetreten, weil bei meiner vorherigen haben wir so ziemlich gar nichts zusammen gemacht und ich wollte eine Gilde, mit der man zusammen in Dungeons geht, Raids macht usw.

Außerdem bin noch auf dem Teamspeak aktiv.

Freundliche Grüße

Beinhardt

Beinhardt

Re: Bewerbung Beinhardt

Beitragvon  Miseria » 25.01.2012 22:33

jahaaa :>

2. Bearbeitung der Bewerbungen

a) Es ist die Meinung von jedem Gildenmitglied gefragt. Jedes Mitglied - auch Neuzugänge - sind hier herzlich eingeladen basierend auf persönlichen Erfahrungen mit dem Bewerber und natürlich dem Bewersbungstext an sich ihre Meinung abzugeben. Mit "Meinung" ist NICHT "Ja" oder "Nein" (oder "jahaaa :>") gemeint.
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  xenon » 25.01.2012 22:44

Spontan fällt mir gerade keine Frage ein, das Wichtigste steht drin, schön übersichtlich durch die Absätze und die Überschriften, sieht doch schonmal ganz gut aus.

Am Lagerfeuer sitzen und Ts-user ist immer lobenswert :P

Da ich ihn Ingame testweise invitet habe sollte ich vll sagen dass er sich schon gut eingelebt hat und keine probleme macht.

nunja mal schaun was die anderen sagen.
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Luchs » 25.01.2012 22:48

Solang du mir nicht meinen Stammplatz am Lagerfeuer streitig machst, spricht nicht das geringste dagegen ;)

Luchs

Beitragvon  Lighthorst » 25.01.2012 22:55

Der Bewerber wirkt auf mich sehr nett. Bis jetzt ist das die beste Bewerbung die ich im Vindictus Bewerbungsforum lesen durfte. Da die Enasni Gilde ja noch in der Aufbauphase ist, spricht nichts gegen einen Test Invite.
Bild

Lighthorst

Beitragvon  Midnightlady » 25.01.2012 22:55

joa...der Beini XD...hilft gern und is seeeehr aktiv !!
Meine Meinung ?.....klares

JA

Midnightlady

Beitragvon  Mila » 25.01.2012 22:56

Ich finde die Bewerbung gut geliedert, übersichtlich und alles wichtige ist anscheinend drin ^^
So von der Bewerbung her würde ich sagen: Ja
Bild

Mila

Beitragvon  Mrskitty » 26.01.2012 00:14

Ihhh a Underfrange... ;)

Ein Ja von mir und rein mit dir.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Schwert » 26.01.2012 13:25

Man muss gott für alles danken auch für einen Unterfranken!!

Finde die bewerbung gut gegliedert!

Außerdem ist er bei der Feuerwehr!!

für mich spricht nichts für eine aufnahme!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Carlie » 26.01.2012 15:59

Schöne Bewerbung, muss Light einmal im Leben Recht geben! Wenn wir schon beim Reimen sind.

Vindictus sollte eh noch gefüllt werden :)
Reeeheeeein~
Bild

Carlie

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum