Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Hallöchen INSANE

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Hallöchen INSANE

Beitragvon  Yukico » 04.03.2012 09:26

Dann schaue dir bitte die Bewerbung von Linalucia an.
Sie ist auch Mutter von 3 kleinen Kindern (auch Zwillinge dabei) und hat es trotzdem geschafft eine gute Bewerbung zu schreiben.

Deine Bewerbung zeigt tatsächlich ein eher schlechtes Bild, aber ich habe dich auch schon auf dem TS erlebt, wo du einen guten Eindruck hinterlassen hast.

Persönlich als Mensch gebe ich dir ein JA, aber bitte dich die Bewerbung zu überarbeiten, da die letzten Bewerbungen immer ein Maßstab sind für zukünftige Bewerber

Yukico

Beitragvon  Merlbrook » 04.03.2012 11:00

Bis auf ein paar mehr Leerzeilen für Absätze sehe ich da eigentlich keine große Veränderung. Ich habe noch nichtmal davon geschrieben, dass deine Rechtschreibung/Grammatik schlecht sei, es sind einfach nur jede Menge Tippfehler drin, die einem beim Lesen auffallen müssten. Wenn du so wenig Zeit dafür hast, um es nochmal zu lesen, geschweige denn konzentriert zu verfassen, frage ich mich, wie du die Zeit findest, Dragonica zu spielen. Den Zeitmangel kaufe ich dir hinsichtlich der Bewerbung nicht ab, auch wenn du sicherlich mit deinen Kindern viel zu tun hast. Das Real-Life geht natürlich vor.

Ich habe meine Entscheidung zu der Bewerbung noch nicht abgegeben, da ich dich im Teamspeak noch nicht erlebt habe, aber andere, die das schon haben, dich für sehr sympathisch befanden. Da möchte ich mir erst noch ein Bild machen.
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Mrskitty » 04.03.2012 11:18

Also ich kenn dich ja von Marcel auch schon etwas "länger" und finde dich super nett! Die Bewerbung ist aufjedenfall ok.

Von mir ein Ja
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Zayuki » 04.03.2012 11:22

Bewerbung so lala (immerhin keine standart scheiße oder kopierter text, vllt ein paar viele flüchtigeitsfehler, aber meinerseits nicht wietre schilmm, da du dich eh größtenteils aufm ts aufhälst)
Eindruck im Ts super :3
Ingame noch leider nicht getroffen,
Ich denke er hätte eine Chace verdient :)
Ein Ja, von meiner Seite.
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Mila » 04.03.2012 12:38

Nun ist die Bewerbung etwas besser zu lesen :3
Viel angenehmer.
Darum gings bei mir eigentlich nämlich.
Durch die wenigen Absätze war sie für mich schwer zu lesen.
Nun gehts viel flüssiger ^^

Hab dich persönlich nur mal kurz auf dem TS gesehen und war bei dir im Channel.
Aber du warst schon öfter da ^^
Auch wenn die Bewerbung unter Zeitmangel geschrieben wurde (Kinder gehen ja nun mal vor)
würde ich dir nun eine Chance geben :)
Ein Ja von mir
Bild

Mila

Beitragvon  Linalucia » 04.03.2012 13:12

Mika : & nen Twillingsdad hats auch net leicht ;) <<<--- und ich? hab immerhin 2 weibers die momentan stressen [DGN6]
so weiss leider nicht wie deine bewerbung vorher war jetzt erst gelesen^^ aber 1 pluspoint du hast zwillinge :)))))))))))))))) ich auch [DGN5]
im ts bin ich eher im moment weniger da ich im wunderschönen Game names RL mehr als genug um die ohren habe und ich auch noch kein grossen mitsprache recht habe kann ich nur soviel sagen, scheinst nett zu sein...

Linalucia

Beitragvon  Socah » 04.03.2012 14:35

in mom sind die beiden in einer schwierigen phase marces reizet alles aus und wenn im was nicht passt schlägt er sich denn kopf an der wand oder tür oder am boden ein und in dann zu beruhigen ist nicht dann grad leicht .

und saskia ist in der phase das sie alles haben will und wenn ohr das weg nimmt beisst sie zu und dann jammer sie beide wenn einer anfang mit schreinen dann folge der 2 auch kennst du ja bestimmt.

naja stressig laut der normale alltag hat mit denn kleinen

Socah

Beitragvon  Getual » 04.03.2012 15:07

Was die Leute mit der Rechtschreibung/Grammatik oder Absätzen meinen, ist die erkennbare Mühe die dahinter steckt. Natürlich achten wir nicht auf Rechtschreibung ...lol. Aber wenn man exzessiv viele Fehler gemacht hat, dann sieht die Bewerbung lieblos und dahin geklatscht aus, so als ob man keine große Motivation hat bei uns aufgenommen zu werden.

Als Bewerber sollte man schon einen guten Eindruck hinterlassen, und das erste was auffällt sind eben die formalen Aspekte der Bewerbung.

Das hat nichts mit oberflächlich zu tun. Ein Bewerber will zu uns, und angesichts der hohen Anzahl an Bewerbern, müssen wir nun einmal aussortieren.
Bild

Getual

Beitragvon  Socah » 04.03.2012 15:58

Wie schon gesagt trefft eine entscheidung und damit soll es sich auch haben.

Socah

Beitragvon  Linalucia » 04.03.2012 16:34

naja kenn den stress mit den winzlingen^^
hab ja wie oben schon erwähnt 2 weibers und da is stress pur vorallem weil beide mamas dickkopp haben.....du hast junge und mädchen "neidisch gugg" nee spass beiseite zwllinge sind zwar schön aba auch stress, bin immer froh wenn meine 2 schlafen <<<<<<--- da kann ich dann aússpannen soviel dazu
BACK 2 TOPIC

Linalucia

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum