Hallo Leute!
Anbei meine Bewerbung:
Mein Name ist Niklas, im TS auch unter anderem als "Nick" bekannt und InGame unter "Grachlas", ich bin 21 Jahre alt (werde dieses Jahr noch 22) und wohne noch bei meiner Mutter in Hamburg!
Ich mache eine Ausbildung zum Erzieher und jobbe nebenbei noch bei Penny [Wenns jemandem kein Begriff ist: Penny ist ein Discounter und verkauft Nahrung für Menschen/Tiere sowie auch Non-Food-Ware! ;)]
Ich spiele Leidenschaftlich gerne (wenn ich denn mal dazu komme), bin auch noch(!!!!) bei WoW vertreten (schande über mich) war aber schon länger davon überzeugt von WoW auf ein anderes Game zu wechseln da ich auf diesen ganzen Pandaria-of-Mist keine Lust habe!
Von TERA überzeugt war ich so ziemlich nach 10 mins zocken, habe leider erst eine CBT mitspielen können, diese hat aber gereicht das ich mich auf mehr freue!!!
Da ich durch meine Ausbildung und mein Nebenjob Momentan sehr eingenommen bin, sind meine Onlinezeiten dementsprechend begrenzt auf:
Zwischen Ausbildung und Arbeit = Online
Nach Arbeit bis zum Schlafen = Online
Wochenends mal so mal so!
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und freue mich auf Feedback zur Bewerbung [nicht zu meiner Person ;)]
Euer Nick!