Hi,
mein Name ist Pascal. Bin 24 Jahre alt komme aus NRW (Krefeld) und muss das hier schreiben :D
Hobbys: Sport, Computer, Frauen
Ich Spiele Tera weil ich weg vom Free 2 Play möchte.War Vorher bei Dragonica aktiv War bei Musketiere und später bei Arise. Habe damals Dragonica aus persöhnlichen gründen gequitet und möchte jetzt wieder aktiv am Leben von Tera anknüpfen.
Habe eine Beta Phase mitgespielt und dadurch wurde bei mir das Interesse geweckt. Ich Spiele die Klasse Lancer Rasse: Baraka. Möchte sobald der große Start ist gerne so schnell wie möglich hoch leveln und dabei die Unterstützung einer großen Gilde genießen und denke das ich mich mit euch sehr wohlfühlen würde. Habe ja schon einige Mitglieder kennengelernt und fühle mich dabei sehr wohl. Hoffe auf Interesse eurerseits. Bin sehr TS aktiv und wenn ich ihr mich Kennenlernen wollt einfach anquatschen (ich hasse schreiben)
Update.
Ich hieß DaPiTTbuLL in Dragonica und war 72er Schatten.
Kenne Insane durch die alten Zeiten von Dragonica und habe dadurch welche kennengelernt und am meisten durch Hammster.
Habe Fachkraft für Lagerlogistik gelernt und mache ab den Sommer Mein fachabi nach und danach Logistik studium.
LG
Pascal